Vorstand komplett wiedergewählt


Die Alten Herren von SW Röllinghausen trafen sich am vergangenen Samstag (07.03.2015) zu ihrer diesjährigen Jahreshauptversammlung im Vereinslokal an der Klarastrasse.
Nach der Begrüßung durch den Abteilungsleiter Jürgen Lau
nahm die Jahreshauptversammlung zügig ihren Verlauf.
Einer der wichtigsten Tagesordnungspunkte war die Vorstandswahl. Im Rahmen der Versammlung wurde die alte Vorstandsmannschaft für ein weiteres Jahr einstimmig wiedergewählt.
Die Alten Herren starten somit mit folgendem Vorstandsteam ins das neue Spieljahr: Jürgen Lau (1. Abteilungsleiter), Martin Isenbort (2. Abteilungsleiter), Thomas Arns (1. Kassierer) und Sven Tschunko (2. Kassierer).

Im Spieljahr 2015 planen die Alten Herren neben dem regelmäßigen Spielbetrieb, auch wieder einige gemeinsame Unternehmungen im geselligen Bereich. So soll neben dem Ostereierschiessen, dem Maigang, der Vatertagstour und dem Jahresabschluss in diesem Jahr auch wieder ein gemeinsamer Bowlingabend, sowie eine Jahresabschlussfahrt stattfinden.